Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 31. August 2011

Kurzentschlossen


da bin ich nochmal.

lang lang ist es her,
als ich das "isabella"- schnittmuster kaufte.
heute habe ich sie eeeeendlich mal genäht.

ich wollte die tasche eigentlich 
für meinen shop nähen.
aber diese farbkombination gefällt mir persönlich so gut,
das ich beschlossen habe die tasche selbst zu behalten.

die sieht so richtig schön herbstlich aus
und ich bin ein herbsttyp, also bleibt sie bei mir :-D




denkt an die verlosung , es läuft noch bis zum 11.september.

liebe grüße
patti, 
die stolze besitzerin einer isabellatasche ;-D


Gepatcht und Zugenäht


hier geht es immer noch  zur Verloooosung



hallo ihr lieben,

es wurde eine hülle gewünscht,
in dieser eine zettelwirtschaft 
untergebracht werden kann.

liebevoll gepatcht und vertüddelt.
ich hoffe das es so richtig ist
und auch gefällt.



ich wünsche euch noch einen schönen tag

♥-liche grüße

patti

Montag, 29. August 2011

Schoolbag wie Fotobella bitte!!!

zur verloooosung geht es hier lang.


hallo ihr lieben,

eine kundin wünschte sich eine schultasche
als wickeltasche wie diese Fotobella.

et voila,

es fehlt mir nur noch gurtband.





liebe grüße
patti

Freitag, 26. August 2011

Erdbeeriger Besuch


hier geht es zur meiner  verlooosung

hallo ihr lieben,

gestern hatte ich einen gaaanz lieben besuch,
die liebe lilu mit familie war da.

ihre kids waren der meinung
sie fahren zu einer party,
aber mama lilu meinte
"ne ne, wir fahren zur patti"
*lach*
ich hab mich sehr gefreut,
war zwar kurz aber sehr nett,
gelle lilu?

natürlich ist sie nicht mit ohne was gekommen,
viele beerige punkte und karos hat sie mitgebracht.

schaut hier
soooo happy ich bin und mich hab gefreut :-)

-------------------------------------

noch 127 tage bis zum jahresende,
es ist zeit an neue terminplaner zu denken.
noch 120 tage bis weihnachten,
da kann man´s super verschenken.

hier sind schon mal drei stück
und weitere folgen noch :-)



 
♥ ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

liebe grüße

patti

Stickdatei "Glückspilz" Britta Wohlschläger
Stickdatei "Kitz"  Britta Wohlschläger

Mittwoch, 24. August 2011

Florabella ♥Mtrioschka♥

hallo ihr lieben,

zur verlosung geht es immer noch HIIIEEEERR lang.


vor drei tagen fing ich eine neue tasche an zu nähen.
die florabella sollte es sein.
die stickies vorbereitet,
genäht und schön betüddelt.
dann wollt ich die rv- blende nähen,
oh gott, kein passender rv mehr da.
hab ich direkt wieder welche beordert
und heute die tasche fertig gestellt.





aber.......mal ganz ehrlich?
diese tasche ist nicht mein schnitt.

Schnitt "Jolijou"
Stickdatei "Luzia Pimpinella"
ich wünsche euch noch einen schönen abend
liebe grüße

patti

Freitag, 19. August 2011

Isch glaub das geht schon widder los ....


... das börsenfieber *seufz* ;-D

hallo ihr lieben,

als erstes geht es hier zur verlosung!!!!

diese fünf habe ich heute noch gefertigt.
da ich die ersten zwei bissl anders
zugeschnitten hatte, blieb mir die lösung
mit einem schlußversteck,
äh steckverschluß meine ich ;-)
















jetzt sind es 151 .

ich wünsch euch ein guts nächtle :-)

liebe grüße 

patti

Donnerstag, 18. August 2011

Teaser


hallo ihr lieben,

hier mal ein kleiner einblick

;-D


muuuuhhahahaha

;-D

zur verlosung geht es hier lang.

ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag

liebe grüße

patti

Mittwoch, 17. August 2011

Tam Tam Tamara


huhu ich nochmal,

die habe ich heute noch genäht.
die tasche tamara ist schön
voluminös gefüttert,
mit dalapferd bestickt,
mit reißverschluss zu verschließen.
und mit spitzjer und webbändcher
betüddelt.

:-)




zur verloooosuuung geht es hier lang.

ich wünsch eich noch een scheene ooobend ;-D

patti

Verloooooosuuuuung; 400 geknackt!!!


guten morgen ihr lieben,

jetzt wird es aber zeit mit einer verlosung,
habe ich doch mittlerweile 414 leser.
 das ist der helle wahnsinn.

 manche von euch wissen vielleicht  noch
wie die anfangszeit bei mir war,
schleppend kamen neue leser hinzu.
das war eine zeit, in der ich manchmal überlegte
den blog wieder aufzugeben.
aber zum glück habe ich das nicht gemacht,
denn ich freue mich immer wieder
meine kreative ader zeigen zu können
und komments zu erhalten,
das ist motivation pur.

und ich freue mich auch immer bei euch vorbeizuschauen, 
wenn ich auch nicht immer und überall kommentiere,
aber ich sehe was ihr für tolle sachen kreiert,
das mich unwahrscheinlich inspiriert.
dafür danke ich euch!!!

jetzt aber zur verlosung;

bis zum 11.9.2011, 0.00 uhr
habt ihr zeit eure kommentare unter diesen post zu setzen.
verlinkt mich bitte in euren blogs!!!
doppelte kommentare zählen natürlich nur einmal.
es werden drei gewinner gezogen.

fehlt noch was?

ach die preise.....ich weiß, wie immer,
noch nicht was verlost wird,
aber es wird sich noch was ergeben.

so, nun übergebe ich euch das zepter
und wünsche euch viel glück!!!

und sende euch ganz ganz liebe grüße
patti

Dienstag, 16. August 2011

Happy Hippie Jeah


hallo ihr lieben,

da ist mir eben was vor die kamera gesprungen,
als ich grad am fotografieren war.
über die nachrichten hab ich mitbekommen,
das dieses etwas vorher von der maschine gehüpft ist.

;-D

wieder mal eine hippie a´la beate
in vergrößerter form
und dieses mal durch jeans, h250 und vlies
nicht einfach zu nähen gewesen,
also das teil ist steif wie s..





habt ihr mitgekriegt das gestern 1 tag sommer war?
heute sieht es schon wieder so düster aus.
naja, zum nähen braucht frau kein wetter, oder?

ich wünsch euch was

liebe grüße

patti

Stickdatei "Love and Peace"
Schnittmuster "hippietasche"

Sonntag, 14. August 2011

Einbände


hallo ihr lieben,

diese einbände wurden gewünscht.
einmal mit gummiverschluß 
für einen terminplaner
und ein adressbüchlein 
mit visitenkartenfächer und lasche.




ich wünsch euch noch einen schönen sonntag

liebe grüße 

patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...