Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 28. Juni 2011

Männer......


....kommen irgendwie
immer zu kurz
so hab ich einen backhandschuh
für einen mann genäht

gefällt mir persönlich sehr gut
aber für meinen mann ist sowas nix :-)





da hab ich ja doch
bei dieser hitze
ein bissl was geschafft
aber jetzt  reicht es für heut

liebe grüße 
patti

Nicht von der Rolle....


...nein
hier habe ich eine art "togo"
für häkelnadeln genäht
für die liebe lilu´s twinniherz
auf der einen seite kommen die 
häkelnadel rein
und auf der anderen seite
ist ein rv-täschchen für
schere und weitere nadeln
aufzubewahren

mit einer schönen blumenwiese bestickt
die stickdatei ist wieder ein freebie
(ich hab mir auch schon eine gekauft)
und der togo hab ich selbst gebastelt
guckt ihr hier




liebe lilu
ich hoffe das es dir gefällt
bzw. deiner schwester
weil ich die "rolle" so gestaltet habe ;-)

ich wünsche euch noch einen schönen abend
und eine angenehme nacht

liebe grüße

patti

Heiße Angelegenheit


guuuuten moooorgääääään ihr lieben

jaaaaa ich leb noch, ich leb noch....

hab ich doch gestern einen
dreiviertelsen tag lang gestickt
für drei paar backhandschuhe


und freebies aus dieser linkliste

und die hab ich noch gehäkelt


somit sende ich euch blumige grüße 

patti

Freitag, 24. Juni 2011

Herz an Herz


hallo ihr lieben

ich habe eine neue beschäftigung
wenn ich mal weniger lust
zum nähen habe
dann setz ich mich 
an meine stickma

hier sind ein paar ergebnisse


herz-ith + stickfreebie

das sind alles freebies
bis auf den redi
von der lieben bettina
♥-lichen dank bettina♥

der momentane stand der dinge
"männe hat verlängertes we..........";-)

ich wünsche euch ein schönes wochenende

liebe grüße 

patti

Mittwoch, 22. Juni 2011

´s flutscht net

hallo ihr lieben

geht es euch manchmal auch so?
mir im moment schon
so lustlos
so müde
so genervt
und es geht nicht alles so
von der hand
ich hoffe das  bald
wieder  alles flutscht :-)

auf jedenfall hab ich mich
heute ein bissl schwergetan
beim nähen einer börse
ich hab als das ende herbeigesehnt
und kam nur schwerlich voran

das werk ist aber beendet

eine börse auf wunsch




soooooo, und hier 
sind ein paar stickies
und ein herz ith
das sind alles freebies


jesses, das ist heut wieder schwierig
die fotos im blog hochzuladen

ich stick jetzt noch ein bissl
und wünsche euch einen schönen 
happykadaverday

liebe grüße

patti

Dienstag, 21. Juni 2011

Ich hätte mal ne Frage

EDIT: ich habe die datei gefunden :-)
http://www.embroiderthis.com/makeupeye.html
 
hallo ihr lieben

schaut mal
können diese augen lügen?


oder diese?


ich glaube nicht
oder?

;-)

zwei verschiedene taschengrößen
mit den schönsten augen bestickt
die ich je gesehen habe


sagt jetzt bloß nicht
das sticken süchtig macht
*lach*

ich wünsch euch noch was

liebe grüße 

patti


Montag, 20. Juni 2011

Windeltaschen Teil 2


hallo ihr lieben

zwei stück
ganze zwei windeltaschen
hab ich heut noch geschafft
und zwei handytaschen
und ein bissl gestickt halt ;-)

aber zu sooo viel mehr 
bin ich im moment 
nicht zu bewegen





ich wünsche euch was

liebe grüße 

patti

Sonntag, 19. Juni 2011

Windeltaschen


hallo ihr lieben

hier hab ich wieder ein paar
windeltaschen nach 
meinem Ebook genäht



das sind zwei stück für jungs

"de la mare mit die fisch"
ein freebie gestickt :-)



hier mit auto gestickt


und drei neutrale
für junge oder mädchen

mit eule



ihr braucht jetzt nicht denken 
das ich nur noch sticke *grins*
ich bleibe trotzdem noch meinen
häkelblumen treu ;-)





die windeltaschen hatte ich allerdings
gestern schon genäht
heute ist so richtig faulenzitag
deswegen kommt der post jetzt erst

ich wünsche euch noch einen schönen abend

liebe grüße 

patti

Donnerstag, 16. Juni 2011

Last But Not Least (137)


kuckuck, nochmal ich

:-)

diese börse hab ich noch genäht




die börse ist natürlich passend
zu der fotobella


die bestätigung des gefallens
hab ich schon :o)

so, jetzt  abber schluß für heut
macht´s gut ihr leut

liebe grüße

patti

Gespielt


huhu, da bin ich wieder

heute vormittag hab ich 
erst an meiner sticki gespielt :-)

das ist dabei herausgekommen




der bekommt mein bruder
aber wie er heißt verrate ich nicht ;oD

so, jetzt erst was essen
dann mach ich an meinen
hausaufgaben weiter
es muß noch ein bissl 
was abgearbeitet werden

bis dann


Fotobella die 2te


guten morgen ihr lieben

es wurde eine alltagstaugliche
wickel-handtasche gewünscht
da fand ich die fotobella sehr gut
geeignet dafür

natürlich auch gleich bestickt :-)







ihr wisst doch das mein nähplatz
in der küche ist
neenee, ihr braucht euch
keine sorgen zu machen
auch meine kinder haben noch platz darin
guckt ihr hier


;-D

heute möcht ich mich ganz ganz
herzlich über eure lieben 
kommentare bedanken und die neuen leser
ganz herzlich begrüßen

ich wünsche euch viel augenfreude
in meinem blog

ich wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße

patti

Mittwoch, 15. Juni 2011

Mein alleralleraller......


alleralleralleralleraller größter wunsch
ist in erfüllung gegangen

hallo ihr lieben

nach dem pfingst-wochenende
den wir mit bruder und 
schwägerin verbracht haben 
bin ich hier wieder anwesend

ja und mein größter wunsch
war eine stickmaschine




jetzt hab ich eine :-)
jeppjepp
und ausprobiert
hab ich sie auch schon

hier sind meine ersten
gestickten teilchen



ich freue mich total darüber

aber jetzt gehen erst noch andere sachen vor

bis dahin wünsche ich euch 
einen schönen tag

liebe grüße 

patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...