Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 29. April 2011

Wenn früh am Morgen die Bergsirene dröhnt....


... und die patti lustvoll an der nähma stöhnt ;oD

guten morgen ihr lieben,

hier habe  ich wieder mal eine windeltasche
für zwillinge
sogar mit namen versehen.
ja es sind wirklich diese namen,
hab selbst noch dreimal nachgefragt.

und für eine bekannte,
die so schön meine genähten
windeltaschen präsentiert,
hab ich eine u-hefthülle 
für ihre kleine als geschenk 
und passend zu ihrer windeltasche genäht.
sie wird sich bestimmt darüber freuen.




oh, es ist ja noch so früh
da kann ich noch so einiges schaffen heute.
schauen wir mal, 
aber erst mal sehen was Quelle hat ;-)

ich wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße 

patti

Donnerstag, 28. April 2011

Kinderabteilung


hallo ihr lieben,

so, ostern ist rum
(von mama gebacken und von kindern kreiert)

dann kann die nähmaschine und konsorte
wieder ausgepackt werden
und schon sieht die küche wieder
schön chaotisch aus ;oD

da ich langsam in kreisen verkehre,
in dem viele kleine kinder sind,
muß ich meine produktion ein
wenig umdenken.
so enstehen auch  taschen,
rucksäcke, windeltaschen
und sonstiges was mütter gerne für ihre
kleinen haben möchten.

somit habe ich einen schönen 
rucksack-schnitt verarbeitet,
den man super vertüddeln kann
und auch große applis draufpassen.

hier iss so oner ;-)




es werden noch ein paar folgen,
die ich schon soweit vorbereitet habe.

ich wünsche euch noch einen schönen tag

liebe grüße

patti

Samstag, 23. April 2011

"Rudi" Rucksack


hallo ihr lieben,

diesmal war es mir danach
einen rucksack zu nähen,
den rudi- rucksack von lillesol & pelle

ich finde ihn so genial,
mit kleineren stoffresten
kunterbunt zu mixen.







ich wünsche euch ein superschönes
osterwochenende

♥-liche grüße

patti

Donnerstag, 21. April 2011

Tausend mal schöner


hallo ihr lieben,

heute hab ich meinen sessel bearbeitet.
ein sessel aus den 60ern?
auf jeden fall sieht er jetzt
tausend mal schöner aus.

so war er vorher


und so isses jetzt



gell, der sieht doch 
vieeeeeel schöner aus :-)

und eben war mir eingefallen,
das ich ganz vergessen habe
meine vögelchen aufzuhängen
hier ist nochmal der ast incl. vögel.


und jetzt leg ich mich auf die knautsch
und genieße den anblick des sessels
und des astes 

;-D

ich wünsche euch noch ein 
supersommersonnenschöner wettertag

liebe grüße

patti

ich hätte da mal eine frage,
wenn ich einen neuen post schreibe
und ihn veröffentliche,
dauert es eine ewigkeit
bis es im dashboard zu sehen ist.
ist es bei euch auch so????

Mittwoch, 20. April 2011

Doch noch Zwei 120te und 121te


hallöle

da bin ich nochmal,

zwei börsen kann ich euch noch zeigen.
die hatte ich gestern noch genäht
und eben noch mit druckknöpfe
und perlen versehen.







ich geh dann wieder

und tschüß

:-)

Werbung


hallo ihr lieben,

heute hab ich ein großes paket bekommen,
mit meinen flyers.
jetzt kann ich endlich für meine abende
werbung machen.
bin gespannt wie das so ankommt.


und heute war ich mit meiner kleinen
den wald roden.
wir haben einen ast besorgt.
jetzt hängt er bei uns im wohnzimmer
mit ganz vielen süßen sachen dran.


 einen fliederstrauß haben 
wir auch gleich mitgebracht.


genäht habe ich heute nix,
ich hab mal aufgeräumt und 
österlich dekoriert.
ich bin da 
immer ein bissl spät damit 

;-)

ich wünsche euch noch einen schönen abend

liebe grüße 

patti

Dienstag, 19. April 2011

Es wird doch nicht langweilig???


guten morgen ihr lieben,

also mir nicht,
es ist immer wieder schön
die börsen fertig zu sehen,
jedes das einmalig ist
und jedes eine schönheit für sich.










und bei so einem schönen wetter
lassen sie sich nochmal 
so schön fotografieren.

ich wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße 

patti


Montag, 18. April 2011

New Series


hallo ihr lieben,

jaaaa ich lebe noch,
ich hatte erst wieder stoffe
zuschneiden müssen und 
mit vlies bebügeln.

 
hier sind schon mal 
3 stück fertig.




unter anderem war 
lila, schwarz, weiß gewünscht

 
 






;-)

ich wünsche euch einen
schönen sonnigen wochenstart.

ganz liebe grüße

patti



Donnerstag, 14. April 2011

Hippie XXL und Hippie The First

hallo ihr lieben,

heute habe ich wieder mal
einen ganzen tag lang dazu gebraucht
eine hippietasche zu fertigen.
diesesmal habe ich auf einer seite
2 taschen angebracht und
auf der rückseite hat es
lange gedauert, bis mir einfiel
mit was ich aufhübschen könnte.
gar nicht immer so einfach,
bis es dann irgendwann *bing* macht.

hier die fotos

also zuerst die rückseite mit einer blüte
natürlich auch xxl 


auf der vorderseite mit jojo´s


mit einem schönen bügelbild,
umrandet mit rüschenband


auch wieder mit einem taschenbaumler,
genähtes herz und perlen


mit selbstgehäkelter zackenlitze


schöner langer riemen zum umhängen


und hier seht ihr die allererste hippietasche,
die ich nach dem original- schnittmuster
von beate genäht habe, zum vergleich.
;-D


was ein unterschied, gell???

ich wünsche euch noch einen schönen abend

liebe grüße patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...