Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 26. November 2010

Eulen gereigt

aus dem schönen  eulenreigen-stoff
ist diese börse hier entstanden.




so, jetzt nähe ich die alle noch mit der hand zu,
bei den herzen muß ich 
auch noch die nähte verschließen.
ich hoffe das heute noch milli kommt,
ich muß noch einen togo nähen.
ich muß noch eine eulen-börse...
ich muß noch.....
ich muß noch.....

zur VERLOSUNG geht es hier lang.

bei uns schneit es grad wie verrückt,
ich sitze am pc und sehe wie es draussen schneit,
ich find es so schön wenn alles weiß ist.
liebe grüße

patti

Donnerstag, 25. November 2010

Im Set

einmal dürft ihr raten
welche börse die dame sich ausgesucht hat,
aber nur einmal...

sie möchte gerne die mit dem eulenreigenband
und dazu wollte sie gerne passend
einen umschlag für ihren terminkalender,
den hab ich gemacht.




ich hab bloß keine eulen-etiketten mehr da, schade.

zur VERLOSUNG geht es hier lang

wißt ihr eigentlich schon das ich dieses 
wochenende für zwei tage auf einem
weihnachtsmarkt bin
und nächsten sonntag auch nochmal????

naja bald ist ja weihnachten,
danach wird es wieder etwas ruhiger werden.

ich grüße euch ganz lieb

patti

Ohne Worte........

.................................................................
.................................................................
.................................................................

oder doch,
so eine börse wurde nochmal gewünscht,
da habe ich gleich 2 verschiedene variationen genäht.
zum glück hab ich noch genügend von dem stoff ;-D






bin gespannt welche ausgesucht wird.
da soll dann nämlich noch ein passender umschlag
für einen terminplaner dazu.

die stecknadeln werden SELBSTVERSTÄNDLICH noch entfernt :-)

ich habe schon wieder einige zugeschnitten,
die gehen ja weg wie warme semmeln.

zur VERLOSUNG geht es hier lang !!!!!

ich wünsche euch noch einen schönen tag 

liebe grüße 

patti

Dienstag, 23. November 2010

Wintermärchen

schaut doch mal bei melanie vorbei,
sie hat ein ganz ganz tolles 3D-knusperhäuschen
und figuren zu einem weihnachtsmärchen gezaubert.
schade das ich keine sticki habe :-(


ich finde es soooo bezaubernd

ich möchte mich bei der lieben yvonne (Phi&Lu)
für die schönen blumen bedanken


liebe grüße

patti

Montag, 22. November 2010

Dreifach-Freude

hallo ihr lieben

ihr seid der grund weshalb ich so inspiriert bin,
ihr seid der grund weshalb ich mit stoffen und farben experimentiere
ihr seid der grund weshalb ich so voller tatendrang bin
ihr seid der grund das ich da bin wo ich jetzt stehe

ich bin so glücklich meinen blog zu haben
ich bin so glücklich euch zu haben
ich bin so glücklich meine kreativität ausleben zu können
ich bin so glücklich das ich da bin wo ich jetzt stehe

ich habe durch euch mich manchmal halb kaputtgelacht,
ich habe durch euch manchmal auch geweint
ich habe durch euch schon nette kontakte geknüpft
ich habe durch euch soviel erreichen können
und dafür möchte ich mich bei euch riesig bedanken


in diesem sinne,
heute ist montag, also montags-candy
mittlerweile sind es 250 leserinnen und
auf den heutigen tag bin ich schon 1 jahr im bloggerland.
das ist doch ein riiiieeeeesengrund  zu feiern.

aber dieses jahr mach ich mir keinen heckmeck mehr damit,
darum geht diese verlosung bis zum 31.12.2010
ihr dürft mich sehr gerne auf euren blogs verlinken
und das portmonääääh-bild mitnehmen
und zu gewinnen gibt es für drei gewinnerinnen je eine


 nach euren wünschen.

so ihr könnt jetzt kommentieren
und ich freue  mich noch weiter :-)

liebe grüße

patti

Sonntag, 21. November 2010

Kuckuck

ach nee, eeeeeuuuuuleeeee
aber schaut morgen bei mir vorbei
ne große überraschung steht an.

das ist vorerst die letzte von den dutzend zuschnitten.




bis bald

liebe grüße

patti

Noch eineeeeee

;-D




;-D

Eine hab ich noch

hallo ihr lieben

gestern hatte ich mal einen faulenziatag verbracht
aber heute bin ich wieder voll im gange.
diese ist soeben von der maschine entsprungen.




da es hier auch so ein schöner stoff ist,
hab ich mich mit tüddel sehr zurückgehalten.

ihr lieben,
morgen ist ein ganz großer tag für mich, 
und ich habe eine ganz große überraschung für euch.
es lohnt sich auf jedenfall bei mir reinzuschauen......

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
ich hab das gefühl das es heute überhaupt nicht hell wird.

liebe grüße

patti

Freitag, 19. November 2010

Geburtstagsgeschenk

hallo ihr lieben

heute ist meine kleine auf geburtstag eingeladen.
fragte sie gestern 
"mama wir müssen noch ein geschenk kaufen"
sagte ich 
"nein mein kind, wir kaufen nix, ich nähe was"
mein kind dann
"und was willst du nähen?"
"ein krimskramsbeutelchen"
"kannst du nicht lieber ein kuschelpferd nähen?"
"ein kuschelpferd?!?"
ja mama ein pferd zum kuscheln"
"okeeeeyyyyyy, ich probiere es"
dann hab ich heute morgen erst mal 
nach einem schnitt gesucht,
hab natürlich nix gefunden,
dann habe ich selbst eine schablonen erstellt
und habe ein pferd genäht,
also ein pferd

*reusper* es soll ein pferd sein




ich glaub das muß ich bei gelegenheit 
nochmal richtig überarbeiten :-)

liebe grüße 
ich wünsche euch ein schönes wochenende

patti

Donnerstag, 18. November 2010

Drei auf einen Streich

hallo ihr lieben
heute war ich ganz fleißig.
ok die eine hatte ich hestern abend noch gefertigt,
aber die 2 blauen habe ich heute vormittag 
fertig bekommen.
so langsam komme ich richtig in fahrt ;-D

die erste hatte der kundin nicht so gefallen,
hier ist die 2. variante




ich hoffe das diese ihr besser gefällt.

und hier die blauen







ich geh mal wieder.....und tschüß

liebe grüße 

patti

Dienstag, 16. November 2010

Total Vereult ...

.... ist diese börse hier





das ist so ein schöner stoff,
den konnte ich nicht betüddeln.

so, jetzt geh ich gleich in die heija,
sonst schlaf ich hier vorm pc noch ein.

schlaft gut ihr lieben, bis morgen

patti

Auslosung und noch eine :-)

so hier kommt jetzt erst mal 
die auslosung vom gestrigen candy.
insgesamt waren es nur 27 teilnehmerinnen.
hab ich gedacht ich brauch nicht viel zu zählen, haha
aber random hat es mir ganz einfach gemacht.

Generator 1 27

Nicole hat gesagt…
Dann auf ein neues mein Glück versuchen. Irgendwann muss es ja auch mal klappen. Und was hast du wieder schöne Geldbeutel genäht. Auch sowas wo ich mich noch nicht drantraue. Aber bewundern kann ich sie jedesmal bei dir. LG Nicole
 der schnitt ist von "griselda"
 und heute hat mir der liebe postbote ganz tolle schätzchjen gebracht. sooo herzallerliebste stoffe und webbänder und etiketten. von janeas world

Ganz ganz früh in der Nacht

habe ich diese börse hier noch gefertigt.



zur auslosung komme ich später nochmal!!!

ich wünsche euch einen schönen tag 
ihr lieben

liebe grüße 

patti

Montag, 15. November 2010

Mitbloggerinnen....

haben fast alles rot-weiß gepunktet,
viel mit rosalie,
einige fliegenpilze und
milli tausendschön.
aber es hat keine sooooo 
eine schöne börse wie nico.

liebe nico,
ich habe es vollendet
hier ist deine börse von unserem tausch.
ich hoffe das sie dir gefällt,
denn das war vorerst das letzte fitzelchen
milli-webband :-)






zum montags-candy geht es hier lang!!!

liebe grüße

patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...